Allgemein Videos

Video: 10 Fragen und Antworten

Wieso, weshalb, warum?

Portrait von Lynn in Schwarz-Weiß

„Ich will jetzt nicht von einer Schnapsidee sprechen, denn Alkohol war nicht im Spiel, aber es kommt dem wohl ziemlich nahe. Anfang Oktober 2016 waren Miguel und ich auf Kreta. Wir lagen faul am Strand und haben uns die Sonne auf die Haut scheinen lassen. Plötzlich fragt Miguel mich, was ich von der Idee halte, alle höchsten Gipfel der 16 Bundesländer zu besteigen. Ich bin sofort Feuer und Flamme und wir klatschen ein. So ist die Idee geboren. Kurze Zeit später haben wir auch begonnen, das Projekt umzusetzen.“ – Lynn

So ein Projekt wie Deutschland deine Berge wirft natürlich einige Fragen auf. Wie kommt es dazu, wie stellt ihr euch das Ganze vor, etc.? Wir haben uns deshalb 10 Fragen ausgedacht, von denen wir denken, das sie dich interessieren könnten. Nachdem diese zunächst in einem Beitrag erschienen sind, sind wir nochmal raus in die Natur und Lynn hat die 10 Fragen beantwortet. Falls du also gerade mal keine Lust zum Lesen hast oder den Haushalt machst (und Ablenkung benötigst), kommt hier nun das Video: 10 Fragen und Antworten. Vorhang auf.

Video: 10 Fragen und Antworten zum Projekt „Deutschland deine Berge“

 

Hast du auch eine Frage?

Hast du vielleicht auch eine Frage an Deutschland deine Berge? Dann schreib uns doch einfach eine E-Mail an kontakt@deutschland-deine-berge.com und wir schreiben dir so schnell wie möglich zurück. Vielleicht kommt ja so einiges zusammen und wir machen ein zweites Video mit euren 10 Fragen und unseren Antworten darauf. Wie rum auch immer, wir freuen uns auf die Interaktion mit dir und all den anderen Leser_Innen da draußen. Vielleicht hast du ja auch Lust uns zu begleiten oder zu beherbergen oder selber eine Geschichte zu erzählen? Dann immer her mit deinen Vorschlägen, die E-Mail Adresse kennst du nun ja schon. Wir freuen uns darauf, dich kennen zu lernen!

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: