Medien & PR

Hallo und schön das Du/Sie auf unsere Seite gekommen seid. Wir sind Lynn und Miguel und begeisterte Reisende und Outdoor-Liebhaber. Unsere Liebe zum Unterwegs sein (vor allem natürlich zu Fuß), wollen wir hier einen Raum geben. Dabei soll Deutschland deine Berge allerdings nicht ein bloßer Outdoor Blog sein, sondern sich abheben.

Was macht Deutschland deine Berge so besonders?

Wir erwandern die jeweils höchste natürliche Erhebung in jedem Bundesland, also 16 Gipfel insgesamt. Dabei wollen wir nicht nur die Berge gehen, sondern auch Geschichten drum herum erzählen. Sei es die Geschichte einer besonders schönen Unterkunft, oder Menschen die wir auf unserem Weg treffen. So haben wir eben am Ende unserer Reise auch ein kleines Portfolio über Deutschland erstellt. Wie genau das Projekt aussehen soll, haben wir in diesem Video erzählt.

Unsere Methoden

Unsere „Waffen“ sind der (elektronische) Stift und die Kamera. Lynn liebt es zu schreiben, während Miguel super gerne filmt und fotografiert. Zusammen also das perfekte Team. Neben interessanten Blogbeiträgen mit tollen Bildern, gibt es aber auch regelmäßig VLogs über unsere Wanderungen zu sehen.

Und nun kommst du/Ihr ins Spiel

Wie kannst du helfen?

Vielleicht hast du ja Lust uns zu beherbergen, hast eine tolle Geschichte zu erzählen, willst uns etwas zeigen oder kennst jemanden, der Lust hat mit uns zu quatschen. Toll! Dann melde dich doch bei uns und schreib eine E-Mail an kontakt@deutschland-deine-berge.com und wir kommen zusammen.

Wie können Sie helfen?

Ähnliches Spiel. Vielleicht haben Sie ja Interesse Ihr Hostel vorzustellen. Oder Sie haben neues Outdoor Equipment, welches grandios zu uns passen würde. Wie immer die Art der Kooperation aussieht, wir sind offen uns alles anzuhören und freuen uns darauf Ihre Unterkunft, Destination oder Equipment ausführlich zu testen und darüber natürlich auch zu schreiben. Genauso freuen wir uns natürlich auch über Bücher zum Besprechen oder ähnliches. Der Phantasie sind hierbei keine Grenzen gesetzt. In jedem Fall schreiben Sie uns doch bitte auch eine E-Mail an kontakt@deutschland-deine-berge.com Wir freuen uns drauf!

Was bietet Deutschland deine Berge?

Wir bieten authentische Berichte über unsere Erlebnisse. Wir schreiben über unsere Erlebnisse genauso, wie sie auch passiert sind. Das Ganze wird mit tollen Fotos und bewegten Bildern untermalt.

Die Seite www.deutschland-deine-berge.com ist am 20.11.2016 online gegangen. Bereits im November haben ca. 150 Menschen unsere Seite besucht. Wir konnte seitdem Start 224 Facebook Fans, 200 Instagram Follower und 18 Youtube Fans begeistern. Wir hoffen diese Zahl natürlich in Zukunft zu steigern. Neben den ganzen Zahlen freuen wir uns allerdings darauf, die Menschen mit unserem Projekt zu begeistern, denn dafür haben wir es schließlich ins Leben gerufen!

Mehr Informationen zu Medien & PR erhalten Sie ebenfalls unter kontakt@deutschland-deine-berge.com

Wir freuen uns darauf Dich/Sie kennen zu lernen!